Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
So Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Sa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
So Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
So Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Do Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Mo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Sa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Fr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
 
Sayuri Tomoe (144)
 
Usagi Tsukino (50)
 
Gastaccount (38)
 
Minako Aino (20)
 
Arina Michaelis (13)
 
KarenNanami (10)
 
Ami Mizuno (7)
 
Utau Ito (3)
 
Hotaru Tomoe (2)
 
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

  Sailor Moon - New Generations and Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sailor Moon - New Generations and Legends   Fr Nov 25, 2011 4:04 am


HINWEIS:
Diese Geschichte ist eine Alternative, das heißt wo Chibiusa nicht geboren wurde, sondern das Zwillingspaar.

Es war einmal vor langer Zeit, verloren in der riesigen Galaxis, ein kleiner funkelnder Stern.
Der Stern war viel zu klein um die gesamte Galaxie zu erleuchten…aber die Hoffnung irgendwann hell zu erstrahlen starb nie aus. Es war der Abendstern des Mondes. Lady Serenity hatte zwei Töchter geboren, ihre Namen waren Tsuki (月 = Mond) und Sutā (スター = Stern). Es war ein Freudiges Ereignis im Hause der Königlichen Familie des Silbermondes, da es noch nie zu Zwillingen kam. Doch sollte diese Harmonie nicht für immer währen…
Das Chaos welches damals von Sailor Moon besiegt und zurückgedrängt wurde, wurde Wiedergeboren, doch dieses Mal unter den Namen Yami (闇 = Dunkelheit).

Serenity gab ihre geliebten Kinder Moro, der Tiersenshi von dem Wolfsplaneten ‘Sirius‘, welche sie dann auf die Erde gesandt hatte im Glauben daran das Moro gut auf ihre wertvollsten Schätze aufpasste. Das war das letzte Mal das sie ihre Mutter gesehen haben…
Das Chaos wurde immer Stärker und wuchs in einem enormen Schub, Serenity begab sich in die Schlacht, erneut als Sailor Moon, doch wurde sie vom Chaos gefangen genommen, man weiß bisher nicht was mit ihr geschehen war. Ob sie am Leben oder Tod ist, das steht in den Sternen geschrieben…

Nun hatte das gesamte Universum seine Augen auf das Zwillingspaar gerichtet, welche ahnungslos und wohlbehalten auf der Erde aufwuchsen…in der Hoffnung den Frieden für immer wieder Herzustellen, das letzte Kapitel wurde noch nicht geschrieben und der Kampf noch nicht ausgefochten.
Wer wird nun Gewinnen?
Die Frage steht aus, und es liegt an euch es heraus zu finden...

Fakten:
Wir sind ein Forum wo es Freundlich und gesittet zwischen den Usern zugeht
Freundliche Admins die bei jeder Frage helfen
Wir achten darauf das alle zufrieden sind
Eine komplett neue Story
Neue Senshis welche gespielt werden können
Auch die Bekannten Senshis sind Spielbar
Und ein Forum was viel Spaß verspricht.


Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - New Generations and Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» Astronaut on the Moon [Revell 1:9]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner :: Anime & Manga Foren & PRPG´s :: Sailor Moon-
Gehe zu: