Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
So Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Sa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
So Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
So Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Do Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Mo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Sa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Fr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
 
Sayuri Tomoe (144)
 
Usagi Tsukino (50)
 
Gastaccount (38)
 
Minako Aino (20)
 
Arina Michaelis (13)
 
KarenNanami (10)
 
Ami Mizuno (7)
 
Utau Ito (3)
 
Hotaru Tomoe (2)
 
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner

Teilen | 
 

 Dark Butterfly

Nach unten 
AutorNachricht
Yaten Kou
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 23.07.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Dark Butterfly   Mi Nov 30, 2011 8:09 am






Camarillo – Kalifornien

Nach wie vor fahndet die Polizei nach den Tätern, welche am gestrigen Tag den Scheidungsanwalt Allen M. Daniels ermordeten. Auf einem Wohltätigkeitsball töteten sie ihn mit einem gezielten Genickschuss. Diebeiden maskierten Personen, welche ohne Zweifel zu der Organisation „Dark Butterfly“ gehörten, nach der sowohl die Polizei als auch das FBI schon seit geraumer Zeit fahndet, entkamen ungesehen. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte und die Ermittler tappen weiterhin im Dunkeln.


Kamploos – British Columbia

GesternVormittag wurde die Leiche des Physikers Dr. George Ashton in einem kleinen Fluss gefunden. Er kam zu Tode durch einen Stich mitten ins Herz. Der Todeszeitpunkt ist noch nicht näher bestimmt. Es gibt keine Zeugen. Zuletzt wurde er ein paar Tage zuvor in einer Tankstelle gesehen. Zurzeit stehen seine Angehörigen unter Zeugen Schutz, da vermutet wird, dass der Täter es auch auf sie abgesehen hat. Noch unklar ist, welches Motiv der oder die Täter gehabt haben. Experten vermuten, das auch hier die berüchtigte Organisation „Dark Butterfly“ ihre Finger im Spiel hat.


North Bay - Ontario/ Kanada

Noch immer ist der Millionenerbe Hanry Dushet, samt seiner Frau, spurlos verschwunden. Die Polizei konnte keinerlei Spuren entdecken, noch ist unklar ob er noch lebt. Zuletzt sah man ihn am Dienstag, dem 4. Oktober.Eine Zeugin bestätigte, dass er wie jeden Tag in dem kleinen Café in der Stadt sein Frühstück zu sich nahm. Was danach mit ihm geschah, ist jedoch nicht bekannt. Die Polizei vermutet, dass er ebenso ein Opfer wurde, wie schon viele andere zuvor. Die anhaltende Mordserie, die schonseit Jahren nicht geklärt werden kann, bereitet den Behörden einige Sorgen. Sollte irgendjemand einen Hinweis haben, so ist er verpflichtet, dies unverzüglich zu melden.


Immer mehr Menschen verschwinden Spurlos, oder werden Tot aufgefunden. Die Polizei und die ermittelnden Staatsgewalten, tappen vollkommen im Dunkeln. Alles scheint bei einer finsteren Organisation zusammenzulaufen: „Dark Butterfly“. Schon allein dieser Name löst eine Gänsehaut bei den Leuten aus. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter den Gerüchten, welche man sich so erzählt?
Nun, eine ganze Menge Wahrheit. Gegründet vor Generationen, nun geleitet von einem jungen Mann, welcher so kaltherzig ist, dass er dir im einen Moment ein strahlendes Lächeln schenkt, während er das Messer in deinem Rücken versenkt. Allesamt zwielichtige Gestalten. Um aufgenommen zu werden in ihren Reihen, muss man ganz besondere Talente aufweisen. Dazu kommt ein jahrelanges, hartes Training, welches nur die besten und mutigsten überstehen. Denn es sind bei weitem keine Menschen. Gut verborgen im Schatten beobachten sie ihre Opfer und schlagen im günstigsten Moment zu.

Entscheide du, auf welcher Seite du stehst. Bist du ein kaltblütiger Mörder, der im Hauptsitz in Kanada finstere Pläne schmiedet, oder ein mutiger Polizist oder FBI Agent, welche sich Tapfer gegen die scheinbare Übermacht stellen. Wer wird am Ende siegen, wer wird verlieren? Es gibt nur eine Möglichkeit das heraus zu finden...



>Fsk 12 RPG Forum
>Mit versteckten FSK 14 und FSK 16 Bereichen
>Jeder kann ein eigenes RPG eröffnen
oder am Haupt RPG Teilnehmen








Das Forum
Regeln und Co.
Gästebuch
Partnerbereich

Button:


© Dark Butterfly - Cherion.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Dark Butterfly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Philip Pullman - Das Magische Messer
» Schmetterlinge
» Neuheit Belgien : Schokolademarke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner :: Real Life Foren & RPG´s-
Gehe zu: