Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Bunny Tsukino stellt sich vor EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Bunny Tsukino stellt sich vor Facebo10 Bunny Tsukino stellt sich vor Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Gastaccount (38)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Minako Aino (20)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Arina Michaelis (13)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
KarenNanami (10)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Ami Mizuno (7)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Utau Ito (3)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
Hotaru Tomoe (2)
Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_lcapBunny Tsukino stellt sich vor Wahlan10Bunny Tsukino stellt sich vor I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner

 

 Bunny Tsukino stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 37

Bunny Tsukino stellt sich vor Empty
BeitragThema: Bunny Tsukino stellt sich vor   Bunny Tsukino stellt sich vor EmptyMi Okt 12, 2011 11:28 pm

Hey,

ich bin Bunny, 24 Jahre, verheiratet, Mutter eines 2jährigen Sohnes, Co-Admina und komme aus NRW.

Ich halte mich selbst für recht umgänglich und freundlich.
Manchmal dreh ich ein bisschen am Rad und bin eigentlich für jeden mist zu haben XD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Durch Sailor Moon habe ich schon als Kind einen sehr starken Gerechtigkeitssinn aufgebaut und kann ungerechtigkeit überhaupt nicht leiden^^*

Zu meinen Hobby`s zählen:
RPG Foren, Mangas lesen, zeichnen, Grafiken erstellen und Gruppenkaraoke XD
Ganz aktuell bin ich Mitglied der Musicalgruppe La Soldier in dem die japanischen Sera Myu Musicals auf deutsch gespielt werden. Dort durfte ich auch Sayuri kennenlernen ^.^
Beruflich habe ich eine Friseurausbildung hinter mir, die mir aber leider nicht das gab was ich erhofft hatte -.- Nun befinde ich mich aktuell noch in Elternzeit und hoffe bald etwas zu finden das mich künstlerisch fordert.

Ich hoffe das wir hier gemeinsam viel Spaß haben werden und eine tolle Story entsteht ^.^

Bei fragen, Problemen oder sonstigem einfach bei einer der Adminas melden =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lg Bunny <3

Nach oben Nach unten
 
Bunny Tsukino stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Forenintern :: Die Adminas stellen sich vor-
Gehe zu: