Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Sailor Moon Voyage EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Sailor Moon Voyage EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Sailor Moon Voyage EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Sailor Moon Voyage EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Sailor Moon Voyage EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Sailor Moon Voyage EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Sailor Moon Voyage EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sailor Moon Voyage EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Sailor Moon Voyage EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Sailor Moon Voyage Facebo10 Sailor Moon Voyage Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Gastaccount (38)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Minako Aino (20)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Arina Michaelis (13)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
KarenNanami (10)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Ami Mizuno (7)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Utau Ito (3)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
Hotaru Tomoe (2)
Sailor Moon Voyage I_vote_lcapSailor Moon Voyage Wahlan10Sailor Moon Voyage I_vote_rcap 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Sailor Moon Voyage

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Prism Henshin
Prism Henshin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.11

Sailor Moon Voyage Empty
BeitragThema: Sailor Moon Voyage   Sailor Moon Voyage EmptySa März 31, 2012 1:28 am




Sailor Moon Voyage Banner20

..: Etwas neues erleben :..

Du möchtest nicht mehr auf der Erde spielen und mal etwas neues ausprobieren? Na wenn das so ist komm mit auf eine Reise zu einem fremden Planeten und entdecke mit uns neue Sailorkriegerinnen und eine fremde Welt.

..: Das Abenteuer geht weiter :..

3 Jahre ist es jetzt her seid Galaxia vom Chaos besessen und von Prinzessin Serenity sie aus der Dunkelheit ihres Selbst befreien konnte. Das Chaos konnte entkommen doch wagte er sich nie mehr auch nur in die Nähe unseres Planeten.

Das Sailor Team konnte wieder frieden finden und gingen ihren alltäglichen Dingen nach. Nichts hatte sich verändert während der Zeit. Mamoru ist konnte zurückkehren und verbrachte mehr Zeit denjeh mit Bunny und leben Glücklich. Das gesamt Team denkt immer wieder an die Starlights und Bunny musste oftmals zu geben das sie Seiya vermisst. Nicht weil sie doch mehr für ihn empfand sondern weil sie ihn sehr ins Herz geschlossen hatte, doch sagte sie es nie jemanden.

Die Starlights haben in den letzten Jahren ihren Planeten wieder aufgebaut und waren über die ruhigen Tage mit ihrer Prinzessin sehr Glücklich. Sie vermissten sehr ihre Freunde auf dem blauen Planeten.

Überall waren alle Glücklich doch in den Weiten des Universums, im Sonnensystem der Starlights herrscht auf einem nicht gar weit entfernten Planet namens Shinzen Krieg.
Der mal eins so friedliebende Planet, der von uns noch unbekannten Sailor Krieger bewohnt wird, wurde durch eine, und sehr bekannte Macht heimgesucht. Das Chaos lies sich dort nieder und nahm Königin Leo die sich nun Königin Sailor Black Star nennt, gefangen. Wie bei Galaxia nistete er sich in ihr Herz ein, vernebelte ihre Gedanken und nutzte ihre Kräfte für die Eroberung des Planeten. Nach einander hetzte er die Sailor Krieger auf und zwei Gruppen bildeten sich. Die Krieger des Lichtes und die Krieger der Dunkelheit. Familien wurden auseinander gebrochen und Freundschaften wurden durch seine Macht zerstört.

Sailor Galaxia die noch immer die Sternenkristalle bewacht, spürt vom weiteren Überfall des Chaos und musste mit eigenen Augen ansehen wie sich das so eins friedliebende Volk jetzt bekriegt und große Schlachten schlagen.

Sie bat die Starlights um Hilfe die sofort aufbrachen um zu helfen. Noch stehen sie auf die Seite des Lichtes doch wie lange? Wird einer, zwei von ihnen oder doch alle drei eins selbst zum Opfer?
Galaxie holte weitere Hilfe und machte sich auf dem Weg zur Erde um die Trägerin des Silberkristalls um Hilfe zu bitten....


..: Unsere Eckdaten :..

  • Wir sind ein Anime/Manga Schul-RpG
  • Wir sind ein FSK 11 Forum
  • Gespielt wird hauptsächlich auf dem Planten Shinzen
  • Neue Senshis können gespielt werden
  • Es gibt auch eine Avatarliste mit neuen Senshis zur Auswahl
  • Am Anfang werden erst die alten Seriencharaktere gesucht
  • Jeder weitere Charakter kan eine neue Senshi sein
  • Es werden keine 0-8-15 Post erlaubt
  • Ein freundliches Team steht euch mit Raat und Taat zur Seite


Auf welcher Seite steht ihr?
Ihr habt freie Auswahl und könnt euch euer Avatar für die neuen Sailor Krieger im Forum aussuchen.

Viel Spaß bei
Sailor Moon Voyage - Die Reise in eine andere Welt



Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Voyage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Tränen des Mondes
» Sailor Moon - New Generation
» Sailor Moon - Ice Senshi
» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
» Sailor Moon - Hope in Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Anfragen-
Gehe zu: