Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Avalon - Die magische Welt EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Avalon - Die magische Welt EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Avalon - Die magische Welt EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Avalon - Die magische Welt EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Avalon - Die magische Welt EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Avalon - Die magische Welt EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Avalon - Die magische Welt EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Avalon - Die magische Welt EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Avalon - Die magische Welt EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Avalon - Die magische Welt Facebo10 Avalon - Die magische Welt Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Gastaccount (38)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Minako Aino (20)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Arina Michaelis (13)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
KarenNanami (10)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Ami Mizuno (7)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Utau Ito (3)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Hotaru Tomoe (2)
Avalon - Die magische Welt I_vote_lcapAvalon - Die magische Welt Wahlan10Avalon - Die magische Welt I_vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner

 

 Avalon - Die magische Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Avalon - Die magische Welt Empty
BeitragThema: Avalon - Die magische Welt   Avalon - Die magische Welt EmptyFr Nov 25, 2011 4:01 am


Welche Wiedergeburt seid ihr?

Eine Geschichte die schon längst vergessen geglaubt, wird wieder auferstehen. Doch es ist anders als die Überlieferung durch Geschichten und Filmen zu glauben vermagen.

Avalon - Die magische Welt Banner17

Vor vielen Jahrhunderten gab es eine Welt voller Magie und Zauberei. Drachen waren die Herrscher der Lüfte, Zwerge lebten in ihren Mienen in den Tiefen der Felsen, Gargoyles wurden lebendig wenn die Sonne ihre letzen Strahlen geworfen hat und untergegangen ist, Sylphen, Elfen, Feen und Druiden hatten in den Tiefen der Wälder ihr zu Hause während die Ritter, Bogenschützen und Magier sich ein Duell der Macht gaben. Auch andere Wesen wie Garuda, Phönix, Hapien und viele andere Wesen der Magie fanden in dieser Welt ihr zu Hause bis die Menschen anfingen all das wunderschöne, die saftigen Hügel, weite grüne Wiesen, die großen Schluchten und andere magische Orte, dies mit ihren kriegerischen Absichten zu zerstören.

Avalon - Die magische Welt 310

Selbst die Stadt Atlantis, eine Unterwasserwelt des Meeres, voller Magie, wo die Tiere sprechen können durch den Zauber Poseidons und wo die Atlantikaner, Wesen halb Mensch halb Fisch diese ihre Reich nannten und immer friedlich waren, heckten einen Hass auf die Menschen und der Rest ihrer Art.
Man zerstörte ihre Umgebung, man machte jagt auf die Wesen die anders waren als wir und raubten ihren mächtigsten Zauber. Es war die Krone Atlantis. Eine Krone aus goldenem Reif mit Juwelen des Meeres bestückt und Verzierungen mit der Kunst der Elfen die einen magischen Spruch drauf sprachen und mit dem Zauber Atlantis vereint wurde ergab das ultimative Machtobjekt der damaligen Zeit.


Kein Artefakt war mächtiger als diese Krone. Wer sie damals aus dem Unterwasserreich stahl wusste bisher keiner doch dann entdeckte man diese auf den Kopf König Artus wieder der damit zum König gekrönt wurde, dessen Kraft aber bis dahin noch nicht entdeckt wurde. Die Jahre vergingen, Der kleine Artus wurde zum Mann. Morgana eine schwarze Magierin entdeckte diese Krone und versuchte die Kraft für sich zu gewinnen doch ich konnte Artus Schwester daran hindern und gab die Krone den Atlantikaner wieder.

Avalon - Die magische Welt 411

Ja ich war das ein Magier der eins an der Seite König Artus stand, sein Hofmagier, Freund, Berater und Leibwächter wurde. Mein Name ist Merlin der stärkste Magier der dieser Zeit lebte, über Jahrhunderte bis zum heutigen Tage. Morgana konnte nach langer Zeit Artus in ihrem Bann ziehen und benutze ihn für ihre Zwecke. Da seine Schwester die Macht über alles wollte und auf nichts verzichten konnte, rief sie die dunklen Mächte herbei, Wesen wie Kobolde, Untote und andere solcher Wesen die an ihrer Seite standen und die Menschen als Werkzeug benutzten.


Ich wusste welche Kräfte dieses Weib hatte und musste in all das eingreifen. Ein erbitterter Kampf gegen Gut und Böse brach aus und es gab mir keine andere Wahl als die Magie in einen Bannkreis zu legen. Vor den Menschen verborgen, vom Rest der Welt versteckt. So wurden aus einer Welt zwei. Ich nannte die Welt Avalon die magische Welt und verbannte sie in einem Nebel der für die Menschlichen Augen verborgen blieb. Bis heute.

Avalon - Die magische Welt 510

Menschen wie König Artus die von all dem erfuhren wurden von mir mit einem Zauber belegt. So konnte sich keiner an die magischen Wesen erinnern. Doch mein Zauber wurde von etwas gestört denn noch heute werden die sogenannten Legenden mancher Wesen erzählt. Ich habe das Glück das die Menschen nicht wirklich daran glauben und alles nur als Gute Nacht Geschichten fungieren.
Ich bleibe als Beobachter in dieser Welt und habe mich dazu entschlossen mich im Hintergrund zu halten. Ich lebe im Verborgenem um nicht weiter aufzufallen.


Nun sind weitere Jahrhunderte vergangen und wir schreiben das Jahr 2012. Seid kurzem habe ich seltsame Visionen. Ich werde auf der Hut sein müssen. Ich träume immer wieder von Avalon die magische Welt im Nebel.


Avalon - Die magische Welt 610

  • Dieses Forum ist ab12 Jahre

  • Ein Teil der Geschichte basiert aus den Geschichten König Artus

  • Magier, Gargoyles, Phönix, Druiden, Kleriker, Ritter, Atlantikaner und
    viele mehr könnt ihr Spielen

  • Ihr spielt 2 Charaktere in einem (Vergangenheit & Gegenwart)

  • Es gibt einen offtopic bereich wo ihr über verschiedenes sprechen könnt

  • Der Gästebreich steht euch zur verfügung

  • wir geben technische hilfe für unsere Partner


  • Forum | Forumregeln | Schreibregeln | Gesuchte Rassen
    | Gäsebereich |

    Unser Button

    Avalon - Die magische Welt Button11
    Nach oben Nach unten
     
    Avalon - Die magische Welt
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Nebel von Avalon
    » Twillight - Biss zum Ende der Welt
    » [Änderung] Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner :: Fantasy Foren & RPG´s-
    Gehe zu: