Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Co-Admina Usagi

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Pirates of the Caribean - Behind the horizon Facebo10 Pirates of the Caribean - Behind the horizon Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Pirates of the Caribean - Behind the horizon I_vote_lcapPirates of the Caribean - Behind the horizon Wahlan10Pirates of the Caribean - Behind the horizon I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Pirates of the Caribean - Behind the horizon I_vote_lcapPirates of the Caribean - Behind the horizon Wahlan10Pirates of the Caribean - Behind the horizon I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Gastaccount (38)
Minako Aino (20)
Arina Michaelis (13)
KarenNanami (10)
Ami Mizuno (7)
Utau Ito (3)
Hotaru Tomoe (2)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
KalenderKalender
Partner

Pirates of the Caribean - Behind the horizon

Nach unten 
AutorNachricht
Yaten Kou
Admin
Admin
Yaten Kou

Anzahl der Beiträge : 151

Pirates of the Caribean - Behind the horizon Empty
BeitragThema: Pirates of the Caribean - Behind the horizon   Pirates of the Caribean - Behind the horizon EmptyDi Dez 20, 2011 11:46 pm

Pirates of the Caribean - Behind the horizon 210

Es ist nun schon etwa 2 Jahre her, dass Captain Jack Sparrow den Jungbrunnen fand. Nach dessen Vernichtung kehrte lange Zeit Ruhe auf den Meeren ein.
Doch eine Neue Gefahr hat die Karibik erreicht.
Eine unbekannte Kreatur macht Jagd auf Schiffe, mit Vorliebe Piratenschiffe. Die Bruderschaft der Piratenlords kommt erneut zusammen, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten.
Es kann keine Lösung gefunden werden und die, die Jagd auf den Leviathan machten, scheiterten und kamen nie wieder zurück. Von ihren Schiffen keine Spur.
Bis ein altes Dokument dem Piraten Captain Jack Sparrow in die Hände fällt. Es trägt das Siegel von Lord Cutler Beckett, der vor Jahren bereits bei einer Abmachung mit den Piraten sein Leben verloren hatte.
Als Jack von seiner Schatzsuche nach Schiffbrucht Bay zurückkehrt bricht er das Siegel des Pergaments.
Lord Cutler Beckett hatte vor sehr vielen Jahren eine Abmachung mit einem Mann namens Mark Levinson gemacht. Der Vertrag lautete, dass Beckett ihn, seine Mannschaft und sein Schiff unter den Schutz der englischen Krone stellt. Im Gegenzug verhalf Levinson Beckett zu dessen Titel des Lords.
Beckett streichte seinen Gewinn des Vertrages als Erster ein. Doch hatte Beckett vor seinem Tod keine Gelegenheit gehabt seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Das Schiff, die Royal Basilisk, kam nie in den Genuss des Schutzes der englischen Krone.
Der Leviathan ist der verfluchte Mark Levinson, der noch auf die Einhaltung des Vertrages wartet, doch wurde er von Beckett verraten.
Nun verwüstet er als Meeresungeheuer die Meere auf der Suche nach dem Mann, der für sein Unglück die Schuld trägt:
Captain Jack Sparrow. Der Mann, der verantwortlich für Lord Becketts Tod ist.
Wird es den Piraten gelingen, das Ungeheuer zu bändigen oder werden sie einen noch gewagteren Plan verfolgen?

Eckdaten
- FSK 14
- Ortstrennung
- wir spielen nach dem vierten Film
- Veränderungen der Seriencharaktere, sodass auch Familienmitglieder gespielt werden können
- es können auch tote Charaktere gespielt werden
- es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden

Wichtige Links
- Forum
- Regeln
(un)wanted

Unser Button
Pirates of the Caribean - Behind the horizon Unbena10
Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribean - Behind the horizon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Unsere Partner :: Serien, Filme, Games :: Sonstiges-
Gehe zu: