Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Phantom of the night [Änderung] EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Phantom of the night [Änderung] EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Phantom of the night [Änderung] EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Phantom of the night [Änderung] EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Phantom of the night [Änderung] EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Phantom of the night [Änderung] EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Phantom of the night [Änderung] EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Phantom of the night [Änderung] EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Phantom of the night [Änderung] EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Co-Admina Usagi

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Phantom of the night [Änderung] Facebo10 Phantom of the night [Änderung] Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Phantom of the night [Änderung] I_vote_lcapPhantom of the night [Änderung] Wahlan10Phantom of the night [Änderung] I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Phantom of the night [Änderung] I_vote_lcapPhantom of the night [Änderung] Wahlan10Phantom of the night [Änderung] I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Gastaccount (38)
Minako Aino (20)
Arina Michaelis (13)
KarenNanami (10)
Ami Mizuno (7)
Utau Ito (3)
Hotaru Tomoe (2)
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
KalenderKalender
Partner

Phantom of the night [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Prism Henshin
Prism Henshin

Anzahl der Beiträge : 38

Phantom of the night [Änderung] Empty
BeitragThema: Phantom of the night [Änderung]   Phantom of the night [Änderung] EmptySo Feb 12, 2012 8:08 am

Liebe Partner,

wir haben eine neue Adresse, so wie eine neue Storyline.
Wir bitten euch diese Änderung zu übernehmen und uns unter unserer neuen Adresse Bescheid zu geben, postet dafür einfach eure Daten als „Bestätigung“.

Vielen Dank und Liebe Grüße das
Phantom of the night – Team

Code:

<center>[img]http://i1222.photobucket.com/albums/dd498/Yin_Doll/Banner.jpg[/img]

Japan,
das Land der aufgehenden Sonne.
Rund 127 Millionen Einwohner besiedeln diesem hochentwickelten Inselstaat.
Doch wir wenden uns an eine nicht ganz so große Zahl. In Toyko wohnen 8.340.000 Einwohner, und genau hier spielt unsere Story.

Unter diesen ganzen Menschen gibt es auch einige besondere. Ihre Identität ist im Alltag nicht weiter bekannt, und nur wenige wissen das es sie gibt: Contractors.
Es sind Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, gegen die ein normaler Mensch keine Chance hat. Doch auch diese Menschen sind nicht unbesiegbar. Denn sie müssen ein sogenanntes „Payment“ zahlen. Das bedeutet das, sobald sie ihre Fähigkeiten einsetzten, sie kurz danach etwas machen müssen, sie können sich auch nicht dagegen wehren. Da wird ein Nichtraucher z.B. schnell mal zum Suchtraucher.
Doch das ist nicht das einzige, ein Contractor verliert nach und nach seine Gefühle und handelt nur rational.

Natürlich blieben diese Menschen nicht ganz unbemerkt und eine Organisation, welche sich „Syndicat“ nennt, machten sich solche zu nutze. Sie benutzen die Contractors um Feinde zu töten. Alles was sich gegen die Organisation stellt, wird von einem Contractor auswendig gemacht und ohne mit der Wimper zu zucken getötet.
Ein paar wenige von ihnen, konnten sich allerdings einige Gefühle bewahren und begannen sich gegen das Syndicat zu stellen.
Daraus wuchs eine neue Organisation, mit dem Namen „Dark Poisen“.
Durch eine unerklärliche Macht haben sie es sogar geschafft andere, tote Contrcator wieder zu beleben. Ob es auch die Macht eines Contractors ist?

Noch ahnt das Syndicat nicht, welche Gruppe sich dort zusammen findet. Nach und nach scheint es so als wenn immer mehr Contractors wieder zu ihren alten Gefühlen finden. Was ist nur im Hells Gate (Tokyo) passiert?

[b]Eckdaten[/b]
→ Wir spielen im Jahre 2015
→ Das RPG ist angelehnt an den Anime „Darker than black“
→ Ausgedachte Charaktere sind herzlich willkommen
→ Wir sind FSK 14
→ Wir spielen nach Ortstrennung

<a href="http://phantom-of-the-night.forumieren.com/forum">Forum</a>
<a href="http://phantom-of-the-night.forumieren.com/f4-rules">Rules</a>
<a href="http://phantom-of-the-night.forumieren.com/f9-wantedunwanted">Wanted</a>
<a href="http://phantom-of-the-night.forumieren.com/f10-application">Application</a>
<a href="http://phantom-of-the-night.forumieren.com/f2-apply-confirmation">Apply&Confirmation</a></center>
Nach oben Nach unten

Phantom of the night [Änderung]
Seite 1 von 1