Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Sailor Moon Tränen des Mondes EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Sailor Moon Tränen des Mondes Facebo10 Sailor Moon Tränen des Mondes Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Gastaccount (38)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Minako Aino (20)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Arina Michaelis (13)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
KarenNanami (10)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Ami Mizuno (7)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Utau Ito (3)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
Hotaru Tomoe (2)
Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_lcapSailor Moon Tränen des Mondes Wahlan10Sailor Moon Tränen des Mondes I_vote_rcap 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Sailor Moon Tränen des Mondes

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Prism Henshin
Prism Henshin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.11

Sailor Moon Tränen des Mondes Empty
BeitragThema: Sailor Moon Tränen des Mondes   Sailor Moon Tränen des Mondes EmptySa März 31, 2012 2:24 am




Sailor Moon Tränen des Mondes Banner15



















Die Geschichte geht weiter...

Einst war das Universum so gut wie leer und trostlos. Kein Stern wurde geboren, kein Planet lebte in den weiten den unendlich vielen Galaxien. Nur der Mond und die Sonne erhellten als einziger dieses schwarze Etwas. Die Sonne war sein einziger Gesprächspartner aber der warme Feuerball interessierte sich nicht für die leblose Erscheinung. Sie hielt sich für etwas Besseres weil sie so groß und gefährlich war. Das stimmte den Mond traurig und irgendwann konnte er seine Tränen nicht mehr verborgen halten und musste bitterlich weinen.
Die Tränen des Mondes erstrahlten durch die Sonne hell und funkelten durch das ganze Universum. Nach sehr langem weinen bemerkte er das viele leuchten im Universum und es gefiel ihm so sehr das er nicht mehr traurig gestimmt war. Das merkwürdige dabei war das sie blieben und es nicht nur ein kurzer Schein war. Er nannte diese leuchtenden Tränen Sterne. So entstanden die Sterne und einer von ihnen strahlte besonders hell. Er war die erste Träne überhaupt. Dies war die Träne des Mondes und das sie heller strahlte als alles andere war nicht das einigste. Diese Träne des Mondes war von magischer Natur und seine Fähigkeiten waren beragent. Nur in einer "Nacht" wurde aus dem "Nichts" eine Welt voller Leben. Planeten wurden geboren auf deren mancher Leben geschaffen wurde.

Die Sonne wurde neidisch auf die Träne die heller und mächtiger war als sie selbst und versuchte sie zu zerstören. Aber der Mond wollte diese wunderbare Kraft beschützen und versteckte die Träne auf dem Mond. Die Sonne wusste nicht wo die Träne sich nun aufhielt und der Mond lockte sie auch auf die Falsche Fehrte. So war die Träne für alle Zeiten geschützt.


"So wurden die Sterne erschaffen und das Leben im Universum. Bis heute hat niemand diese Träne gefunden."

Erzählte Neo Königin Serenity ihrer Tochter Kleiner Lady die Gute Nacht Geschichte die schon ihre Mutter ihr vor dem Schlafen gehen erzählt hatte, als sie noch eine Prinzessin war und auf den Mond lebte.

"Das ist ja doof das die Träne noch nicht gefunden wurde. Ich hätte sie gerne mal gesehen."
"Ich glaube nicht dass sie wirklich existiert, mein Schatz. Außerdem ist der Silberkristall das stärkste Geschenk was uns die Natur geschenkt hat. Etwas was stärker ist als der Silberkristall kann ich mir nicht vorstellen..."



Auf der Erde, Gegenwart

Ein Jahr ist nun vergangen seid das Chaos sich zurückzog. Es war das letzte Schuljahr unserer Freunde. Der Abschluss ist nah und alles machen sich für den Ernst des Lebens bereit. Sie Bewerben sich, lernen für die Prüfungen die in ein paar Monaten stattfinden und kümmern sich um ihre Beziehungen.

Der Frieden ist wieder eingekehrt und auch auf dem Planeten Euphe, Heimat der Starlights herrscht wieder Harmonie. Sie waren damit beschäftig noch einige Gebäude wieder auf zu bauen wo man die Wunden der alten Zeiten kaum noch erkennen kann. Star Fighter, Healer und Maker helfen fleißig mit. Die drei vermissen sehr ihre Freundinnen. Gerade Fighter vermisst ihre Bunny, hat sich aber damit abgefunden das Mamoru ihr Herz erobert hat. Trotzdem.. Die Wunden ihres gebrochenen Herzens verheilen nur langsam aber sie hat sich geschworen Bunny für immer zu beschützen.

Alles könnte so schön sein aber unser Abenteuer währe langweilig wenn nicht doch noch etwas Böses passieren würde


Die Medien und Zeitungen berichten von Kreaturen die aus dem nichts auftauchen und so schnell auch wieder verschwinden. Menschen verhalten sich komisch und seihen wohl nicht mehr sie selbst.


Was hat es mit diesen mysteriösen Fällen auf sich? Findet es heraus wenn ihr euch traut.


Sailor Moon Tränen des Mondes Gruppe13











Eckdaten

[*]
Wir sind ein 12+ Forum.

[*]
Die Geschichte geht nach der 5. Staffel weiter und auch die Vergangenheit vom Silberkristal wird deutlicher.

[*]
Gäste wie auch Mitglieder sind gerne gesehen.

[*]
Es gibt viele verschieden Themen und Gebiete wo ich euch austoben könnt.









Für unsere Bündnisse gibts noch folgendes..

[*]
Ihr bekommt von uns unterstützung in allen Lagen.

[*]
Wir machen Aufrufe, Wir helfen euch gerne beim Erstellen von kleinen Details eures Forums (Code -und Grafikhilfen)

[*]
Seid ihr dabei ein neues Forum auf zu bauen? Wir können es ankündigen, wenn es im Aufbau ist. So haben die User schon mal eine Ahnung was ihnen erwarten könnte








Unsere wichtigsten Links








Unser Banner zum verlinken

Sailor Moon Tränen des Mondes Kleine10
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Tränen des Mondes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
» Sailor Moon - New Generation
» Sailor Moon - Ice Senshi
» Sailor Moon Voyage
» Sailor Moon - The Rebirth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Anfragen-
Gehe zu: