Sailor Moon - Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon - Apocalypse

Das RPG - FanFiktion Projekt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~*~* Herzlich willkommen im Sailor Moon - Apocalypse, Gast *~*~
♥️ Das RPG ist eröffnet. Viel Spaß beim posten. ♥️
Neueste Themen
» Apokalypse - Die Stunde der Warheit / Shonen Ai RPG ab 16
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySo Jul 22, 2012 2:55 am von Gastaccount

» (Änderung) Find the Crack
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySa Jul 14, 2012 5:06 am von Gastaccount

» Vampire Knight RPG [Änderung]
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am von Gastaccount

» Sailor Moon - the dream of moonlight [Änderung]
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySo Mai 06, 2012 2:17 am von Gastaccount

» Behind The Secret
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptyDo Apr 26, 2012 3:02 am von Gast

» Kawaii-City - Anime RealLife RPG
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptyMo Apr 02, 2012 6:00 am von Gastaccount

» Sailor Moon Tränen des Mondes
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySa März 31, 2012 2:24 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySa März 31, 2012 1:28 am von Gastaccount

» Freundschafts Gruß
Vampire Knight RPG [Änderung] EmptyFr März 23, 2012 8:24 pm von Gast

Team
Image hosted by servimg.com

Admina Sayuri

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Usagi

Image hosted by servimg.com

Co-Admina Yaten

Hier findet ihr uns:
Vampire Knight RPG [Änderung] Facebo10 Vampire Knight RPG [Änderung] Youtub10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou (151)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Sayuri Tomoe (144)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Usagi Tsukino (50)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Gastaccount (38)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Minako Aino (20)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Arina Michaelis (13)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
KarenNanami (10)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Ami Mizuno (7)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Utau Ito (3)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
Hotaru Tomoe (2)
Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_lcapVampire Knight RPG [Änderung] Wahlan10Vampire Knight RPG [Änderung] I_vote_rcap 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Vampire Knight RPG [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Prism Henshin
Prism Henshin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.11

Vampire Knight RPG [Änderung] Empty
BeitragThema: Vampire Knight RPG [Änderung]   Vampire Knight RPG [Änderung] EmptySo Mai 13, 2012 5:12 am

Hallo liebes Admin-Team,

wir haben eine neue Story und wollen euch hiermit unsere neuen Daten überreichen.


Vampire Knight RPG [Änderung] Header12



„Es ist vollbracht.“

Die Frau hielt eine Ampulle hoch, die mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt war. Sie lächelte triumphierend und strich sich eine schwarz-graue Haarsträhne aus dem Gesicht. „Jahrhunderte lang wurde im Verborgenen an diesem Virus geforscht… Und jetzt ist er einsatzbereit. Lasst uns eine neue Ära ohne Vampire einläuten!“ Ihr Elan steckt die anwesenden Mitglieder der Organisation an. „Wie wäre es mit einer Demonstration?“, rief ein junger Mann, was von begeistertem Applaus begleitet wurde. Diese Wunderwaffe musste getestet werden. „Genau das hatte ich geplant. Bringt den Vampir herein. Wir testen das erst mal an einem Level E. Selbstverständlich funktioniert das auch bei allen anderen Vampiren von Level A bis E.“

Einen Moment später wurde ein Mann gefesselt hereingeführt. Er schien sich schlecht auf den Beinen halten zu können. Er wurde in einen angrenzenden Raum gesperrt, der mit einer Glasscheibe von dem Besprechungsraum getrennt war. „Er wurde vor 7 Stunden mit dem Virus infiziert. In ein paar Minuten werden wir ein wundervolles Schauspiel beobachten können.“, sprach sie lächelnd. „Aber Aysawa-Sama, was wird passieren?“, fragte eine junge Frau unsicher. Der Vampir nahm ihr die Antwort ab. Er hatte die Hände mit weit aufgerissenen Augen an die Glasscheibe gepresst. Ein Schütteln durchlief ihn und er hustete. Rote Tropfen trafen auf die Scheibe, benetzten diese und rannen an ihr herab. Immer weitere Hustenanfälle schüttelten seinen vor Schmerz gebogenen Körper durch. Bis er sich schließlich auf den Boden übergab: Der Boden war Blut bedeckt. Er richtete sich auf um panisch gegen die Scheibe zu klopfen und schrie scheinbar wie am Spieß, was durch die Glasscheibe jedoch nicht hörbar war. Blut begann aus seiner Nase und Ohren zu laufen, dass weiße in seinen Augen färbte sich ebenfalls blutrot. Blutige Tränen liefen seine Wangen hinab, tropften auf den Boden. Kurz darauf brach er zusammen und krümmte sich vor Schmerz.

Ein Schuss bereitete den Qualen des Vampirs ein Ende. Sein Körper zuckte noch ein paar Mal dann lag reglos auf dem Boden.

„Ich denke wir haben genug gesehen.“, meinte Katana Aysawa nur und steckte die Hunterwaffe wieder weg. Während des ganzen Schauspiels war sie in den abgesperrten Raum gegangen. Der Level E zerfiel zu Staub.Die Mitglieder des Zirkels waren allesamt blass um die Nase, mit so etwas hatte dann doch niemand gerechnet.

„Wir werden Vampire verschiedenster Gesellschaftsschichten und Level infizieren, so trägt er sich von selbst weiter. Es wird sich verbreiten wie die Pest, meine Freunde, bald wird es keine dieser Bestien mehr geben!“ Tosender Applaus hallte durch den Raum und wurde den Gang entlang getragen.


Der Plan des Lotus-Zirkels ist grausam: Ein Virus der alle Vampire auslöschen soll. Die Inkubationszeit beträgt 7 Stunden bei Level E Vampiren, bei Reinblütern hingegen 7 Tage, je stärker der Vampir, desto schwieriger wird es für das Virus. Doch im Endeffekt ist das egal. Kein Vampir ist sicher.

Aber gibt es wirklich kein Gegenmittel? Keine Chance dem grausamen Spiel zu entkommen? Und was, wenn Mitglieder der Cross Akademie infiziert werden? Wird es bald nur noch eine Day-Class geben?

Finde es heraus und werde Teil dieses Epos.



I also show you a sweet dream next Night…


FAKTEN

Das Forum ist FSK 15 geratet
Die Story spielt vor der ersten Staffel
Das Rpg ist an den Anime Vampire Knight angelehnt
Es werden mindestens 1200 Zeichen pro Post erwartet






Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight RPG [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight RPG
» The Legend of a Vampire Knight
» (Änderung) Find the Crack
» Phantom of the night [Änderung]
» [Änderung] Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Apocalypse :: Gästelounge :: Partnerschaftsbereich :: Anfragen-
Gehe zu: